The Prog-Thief

Gender-Hinweis

Ich lege Wert auf die vollständige Gleichbehandlung aller Menschen.
Damit die gesamten Informationen oder Angebote für Euch als Betrachter besser lesbar sind, verwende ich entweder die maskuline oder feminine Form von Bezeichnungen für die Darstellung auf meiner gesamten Internetseite. Damit verbunden ist natürlich keinesfalls eine Benachteiligung der jeweils anderen Geschlechter.
Wenn ich so z.B. von Mitarbeitern spreche, meine ich damit daher in gleicher Weise Mitarbeiterinnen sowie auch Personen des Geschlechtes „divers“. Gleichwohl versuche ich dort, wo es die Lesbarkeit nicht beeinträchtigt, neutrale Wörter zu verwenden. Sollte mir von gewünschten Pronomen von Menschen in einer Band bekannt sein, verwende ich diese.
Ich danke für Euer Verständnis.

Falls ihr Ideen oder Kritik habt, könnt ihr mich gerne anmailen.

J. Specht
info@theprogthief.de